Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nispi am 25.08.2004, 13:13 Uhr

Hilfe, ich werde eine Studimama!!!!!!

hallo!

herzlichen glückwunsch zum baldigen nachwuchs.
ich bin auch eine studentenmama, mein wunschbaby ist schon 2,5 und geht seit 2 jahren in die kita. wie schon andere sagten, ist die kinderbetreuung das wichtigste, sie muss verlässlich sein.

ich habe festgestellt, dass cih sehr viel disziplin brauchte, denn die zeit zum lernen ist vorgegeben (während die kleine schläft, im kiga ist,...).

aber jetzt bin ich auch fertig und hoffe auf einen baldigen job!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.