Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von chris110 am 09.03.2006, 11:55 Uhr

hilfe..grundschule

vielen Dank schon mal für eure Antworten. Das mit dem anderen Viertel geht leider nicht so ohne weiteres. Wir haben unseren sohn schon angemeldet. in der optimistischen annahme, das mit dem hort klappt schon alles. war ein wenig voreilig. aupair haben wir schon drüber nachgedacht. ich bin da noch ein wenig unsicher, wie das so ist, wenn man dann plötzlich einen eigentlich völlig fremden menschen dauerhaft im haus hat. vermutlich werde ich mal versuchen irgendwie kontakt zu anderen eltern aufzunehmen und zu schauen ob es da nicht eine mutter oder so gibt, die unseren sohn mit betreuen könnte. ich ärger mich einfach nur. es ist irgendwie unfair, dass es einem in diesem land so furchtbar schwer gemacht wird. lieben dank noch mal, susanne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.