Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sarahT am 30.06.2018, 16:36 Uhr

Hilfe... bzw was mach ich jetzt?

Also wenn ich es recht im Kopf habe, dann muss dir dein AG nicht deinen alten Job wieder geben. Er musst dich beschäftigen, kann dich aber auch woanders hinsetzen. Wenn dein alter Aufgabenbereich 'nur' in Vollzeit zu machen ist, kann die Firma das so beschließen.
Kannst du in eine andere Abteilung wechseln? Willst und kannst du nach der Elternzeit überhaupt wieder Vollzeit arbeiten? Und hast du das deinem AG gesagt?
Wenn du in der Firma bleiben möchtest würde ich noch mal mit dem AG sprechen, dass du auch in eine andere Abteilung wechseln würdest und nach der EZ mit soundso viel Std wieder kommen wirst. Dann könnt ihr vielleicht noch mal verhandeln.
Wie da genau die Bestimmungen sind kann dir die Elterngeldstelle erklären. Wenn du da Bescheid weißt und dem AG sagen kannst, wo er das findet ist vielleicht die Verhandlungsbasis wieder eröffnet.
Ich drück die Daumen, dass es eine gute Lösung für dich geben wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.