Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Linas Mama am 26.08.2005, 10:02 Uhr

Hilfe: Tagesmutter oder Großeltern?

Meine Lina ist seit der 8. Woche zimelich regelmäßig bei den Großeltern, da ich wieder Vollzeit arbeiten musste :-(

Ich habe da aber gar keine Bedenken gehabt, klar sind Großeltern zum Verwöhnen da, aber wenns nicht geht gehts halt nicht!

Mit dem Erziehen ist es so eine Sache, wir haben uns mit meiner SchwiMug hingesetzt und haben ihr erklärt, dass für uns nicht zählt, was sie früher mit ihrem Sohn gemacht hat, sondern sie es so handhaben, wie wir es wünschen!

Es klappt auch soweit sehr gut - Lina ist inzwischen knapp 9 Monate alt!

Ich würde es jederzeit wieder machen, soziale Kontakte knüpft sie auch beim Schwimmen und in der Krabbelgruppe, dafür muss sie nicht zwingend in eine Krippe oder KiTa.

Sie bleibt immerhin bei den Großeltern in der Familie und ich muss sie nicht in fremde Hände geben, da hätt ich schon ein mulmiges Gefühl bei!!

Sehe aber schon, hier treffen Welten aufeinander und die Meinungen gehen sehr stark auseinander!!

Berichtete ja auch nur von meiner Erfahrung.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.