Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mistinguette am 26.08.2005, 9:18 Uhr

Hilfe: Tagesmutter oder Großeltern?

Ich würde nie die Großeltern für die tägliche Betreuung meiner Tochter nutzen. Großeltern sollen Großeltern bleiben und ggfs. auch verwöhnen dürfen, was nicht geht, wenn sie in die Erziehung des Kindes eingebunden sind.
Wir haben ab den 9 Monaten unserer Tochter eine Tagesmutter 8 Stunden am Tag 5 Tage die Woche gehabt und in 2 Woche wechselt sie in den KIGA. Ich fand das die beste Lösung. Eine Krippe wäre auch in Frage gekommen, wir bekamen aber keinen Platz.
Viel Glück & schönes Wochenende

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.