Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 28.07.2005, 16:16 Uhr

Hilfe!!! Muss nach Muschu wieder arbeiten gehen...

Erstmal finde ich es schade, dass Du es ganz offensichtlich Deinem Mann nicht zutraust, dass er es alleine packt. Und glaube mir: Er wird es packen. Dein Kind bekommt es, sofern Du nur ein paar Stunden weg bist, überhaupt nicht mit dass Du mal nicht da bist. Und schau, müßtest DU jetzt auf einmal aus welchem Grund auch immer ins Krankenhaus, dann müßte und wird es doch auch funktionieren.

Man kann in Sonder- oder Härtefällen die Erziehungszeit verlängern, aber dann nur wenn das Kind z.B behindert ist oder komplett ohne Mutter nicht leben könnte oder so. Auf jeden Fall versuch es doch erstmal, bis Du "ganz weg" bist vergehen doch auch noch ein paar Wochen und Monate, das pegelt sich alles ein glaube mir.

Sei froh, dass Du den Papa daheim hast. Ich bin alleine und bin nach einem Jahr wieder gegangen und mußte die Betreuung in fremde Hände geben. Ich denke DAS ist noch beschissener.

LG Sue

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.