Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hatschepsut am 28.07.2005, 14:50 Uhr

Hilfe!!! Muss nach Muschu wieder arbeiten gehen...

Huhu,

ich habe einen 10 Wochen alten Sohn und muss am Montag wieder anfangen voll zu arbeiten.
Aus finanziellen Gründen nimmt mein Mann den Erziehungsurlaub und ich verdiene das Geld. In der Schwangerschaft hatte ich mit dieser Regelung überhaupt keine Probleme, aber jetzt, wo es losgehen soll, möchte ich nicht mehr!!!
Es fällt mir unheimlich schwer, den Kleinen nur für 2 Stunden alleine beim Papa zu lassen, und in dieser Zeit ist er auch nur am Schreien.
Ich will gar nicht dran denken was passiert, wenn ich den ganzen Tag weg bin? Aber das Schlimmste ist mein permanentes schlechtes Gewissen meinem Sohn gegenüber.
Habt ihr viel. ein paar Tips wie wir das besser in den Griff bekommen??

LG Jana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.