Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 03.02.2019, 16:42 Uhr

Hier auch

Teilzeitler dringend gesucht, und Kinder sind kein Hindernis.

Wir haben letztes Jahr eine Frau mit zwei Kindern im Grundschulalter eingestellt, die flog aber schon in der Probezeit, weil einfach nur strunzdumm. Die Kinder waren jedoch kein Problem, weder bei der Einstellung, noch im Arbeits-Alltag. Lediglich die Dauertelefonate mit dem etwas aufmüpfigen älteren Sohn, der mitten im Grundschul-Abitur stand, stießen bissi sauer auf, hätten aber für sich gesehen nicht zur Kündigung geführt. Da hätte man mal ernst drüber gesprochen, dann wäre es gut gewesen. Sie war schlicht und ergreifend den Aufgaben nicht gewachsen.

Nach der Probezeit übernommen wurde jetzt eine junge Frau im besten gebärfähigen Alter, die aus ihrem Kinderwunsch auch kein Geheimnis macht. Das ist völlig okay, denn sie arbeitet einfach klasse und paßt toll in unser Team.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.