Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cardetoblanco am 04.04.2005, 19:14 Uhr

Heute 1. Arbeitstag!

Hallo zusammen!

Hatte heute mienen ersten Arbeitstag und ich bin fix und alle.
Als ich nach Hause kam ist meine Kleine schon auf mich zugerannt und hat immer Mama, Mama gerufen. Total schön!!!!!!
Hat alles gut geklappt und morgen geht es weiter!

Schönen Abend Euch allen.
Bin froh wenn ich nachher ins Bettchen darf! =0)

Viele Grüsse
Sandra

 
1 Antwort:

Re: Heute 1. Arbeitstag!

Antwort von astrid67 am 04.04.2005, 20:22 Uhr

Hallo,

das klingt doch gut. Schön dass der erste Tag so gelaufen ist. Wenn der erste Tag mies ist, geht die Motivation so in den Keller.

Viel Glück auch für alle weiteren Tage, auch die, die na ja nicht so super toll sind.

Liebe Grüße, Astrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.