Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kh am 14.07.2006, 16:15 Uhr

@ Henni wg. Aupair

Unser Mann ist weg. Ich habe ihm noch eine Woche Urlaub "geschenkt" und ihn am Ende unserer Pfingstferien zu seiner Schwester geschickt. Er wollte dann ein freiwilliges soziales Jahr machen, keine Ahnung, ob es mit dem Visum geklappt hat. Nach dieser Erfahrung nehmen wir kein Aupair mehr. Ich will nämlich keinen Mann mehr. Und mein Mann will, weil ich öfter mal ne ganze Woche nicht da bin, kein Mädel im haus haben. Außerdem brauchen wir das Zimmer für unseren Großen. Wirklich gut ist es eigentlich nie gelaufen. Die Kinder haben ihm auch nicht hinterher getrauert.
Viele Grüße
karin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.