Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sammykatze am 22.08.2005, 7:47 Uhr

@ Henni- wegen Aupair!!

Hallo Du,

entschuldige bitte...wenn ich mal so nachfrage, aber ich möchte gerne etwas anmerken!! Dringend!!

Könnte es sein, dass euer Aupair aus einem anderen Land kommt, wo die Menschen sowieso "schmaler" sind??

Ich frage, weil in unserer gegend wohnen Inder...und die sind GARANTIERT Alle unter unseren Ansichtspunkten absolut Magersüchtig...da sieht man nicht ein gramm Fleisch an denen - nix. Nur unser der Haut die Knochen...die essen aber wohl normal...-

Und sind auch ganz normal beim Arzt...das ist bei denen SO. UNd kann nicht mit unseresgleichen verglichen werden.

Asiatinen ebenso...- es gibt viele Länder in denen die Mädchen und Frauen (ebenso Männer) recht schmal sind.

Oft ist es so, dass diese Menschen eine sehr hohe und schnelle verbrennung haben...und veranlagung!!

Bevor ihr also voreilig urteilt, würde ich mit ihr einfach zum Arzt gehen, Blut abnahme und Kontrolle...und bei entsprechendem Ergebnis handeln!

Habt ihr denn kein Bild gesehen von ihr??

Ich würde mir auch gern ein Aupair holen....müssen die kein gesundheitszeugnis haben?? Selbst Tagesmütter müssen das vorweisen?!!

Liebe Grüße
Sam, die ganz gespannt auf Antworten ist!! :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.