Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henni am 18.02.2004, 13:10 Uhr

@ Henni und Henriette also...

Hallöchen


so ganz hab cih da auch keien ahnung..aber ich werde auch noch im mutterschutz wenn nötig in Mathe Prüfungen mündlich abnehmen..denn der prüfungszeiraum ist bis irgendwie 10.7 und mein Muscu beginnt am 7.7....wäre ja lächerlich, das NICHT machen zu dürfen..und für den schüler naklar ne katastrophe!!!

Auch werde cih die Abschluss party mit vorbereiten undundund..ich denek außer unterricht mache ich dann so lang es geht auch alles weiter...den unterricht mache ich schon aus PRINZIP nicht, damit ne Vertretung komemn kann...die der schulrat aber noch nciht genehmigen will*deridiot*...aber das sit ein anderes Thema...


Alles Gute!!


Henni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.