Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Britta29Konrad53 am 26.05.2003, 10:06 Uhr

Heimarbeit im Wellnessbereich,ist euch dieser komische suspekte Job bekannt???

Lass bloß die Finger davon. Ich wollte mich auf jeden Fall selbsständig machen und dann sollte ich teure Schulungen bezahlen. Eine hab ich mitgemacht und 500 Euro dafür geblecht. Da ich aus dem medizinischen Bereich komme ( VmtA und 8 Semester Veterinärmedizin in Gießen) traue ich mir zu, dass ich die Schulung fachlich ein klein bisschen beurteilen kann. Da waren dermaßen viele Anfängerfehler drin, dass sich mir die Haare gestreubt haben. Lass auf jeden Fall, bevor Du unterschreibst, den Vertrag von einem Anwalt überprüfen. Wenn Du Tausende Euro für Produkte vorstrecken musst - VORSICHT. Die Vertriebsarbeit läuft nämlich oft nach dem Schema a) wahllose Telefonaquise oder b) Schneeballsystem. Mit letzgenanntem nervt man nur seine Freunde und bekannte und mit a) macht man sich auch unbeliebt und verdient Geld an leuten, die Unvorsichtig sind und garantiert keine Stammkundschaft werden. Gute Wellnessprodukte kauft man in Speziellen Fachgeschäften und nicht per Homeoffice.

Ich arbeite jetzt auch per Homeoffice, aber eine völlig andere Branche. Außerdem werde ich durch das Wirtschaftsministerium NRW gecoacht. Das kann auch jeder nachmachen, wenn er will, außerdem haben wir Markenschutz, das kriegt nicht jeder (R mit dem Kringel drum). Also guck bitte, bevor Du unterschreibst, was der hervorstechende Wettbewerbsvorsprung ist, den Du mit Deinem Geld bezahlst. Es gibt tausende Anbieter, die alle gerne mit Dir Geld verdienen wollen. Wenn Du Tiere magst, dann guck mal auf meine homepage: www.tiersitterexpress.de oder lass Dir lieber was eigenes Einfallen, vielleicht irgendwas im Servicebereich. Damit kann man heute noch Geld verdienen. Wenn das Unternehmen auf Deinen Ehemann angemeldet wird, sparst Du Dir immense Kosten für Krankenversicherung. Achte bei diesen homofficeabzockern darauf, dass Sie Dir eine Rentabilitäts- und Liquiditätsvorschau sowie einen Businessplan vorlegen, der von einem Steuerberater kommentiert ist und begutachtet wurde. Viel Glück. Britta aus Aachen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.