Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von luvi am 03.12.2017, 0:52 Uhr

Heimarbeit Erfahrungen?

Hallo,
Evtl könntest du Wochenzeitungen austragen oder Prospekte. Das ginge auch gemeinsam mit Kind. Außerdem bist du zeitlich flexibel.

LG luvi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Erfahrung Selbständigkeit oder Heimarbeit

Hallo, unser Sohn kommt ab November mit einem Jahr in die Krippe. Die große geht in Kindergarten. In meinen alten job kann ich nicht zurück, da er 50 km weg ist und ich dann nur drei Stunden arbeiten könnte und das lohnt sich einfach nicht. Da ich auf dem Land wohne ist es ...

von melanie84 13.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Heimarbeit

Heimarbeit-hat jemand Erfahrung?

Hallo zusammen, Ich habe offiziell 3 jahre erziehungsurlaub. Mein chef bietet mir an im juni von zu hause aus zu arbeiten, dann wäre auch das erste jahr rum. Auf dieses geld wären wir zwar nicht angewiesen, aber ich möchte doch irgendwie autonom sein. Wie ist eure ...

von ally86 20.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Heimarbeit

Heimarbeit

Hallo liebe Mamis, ich bin auf der suche nach einer heimarbeit am pc es gibt ja 100 seiten die sowas anbieten,,,nur ich bin mir sehr unschlüssig hat jemand erfahrung wenn ja wo wie was und wieviel geld kriegt man dafür. ich kann zur zeit nicht arbeiten da ich einen ...

von mama@justin 23.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Heimarbeit

Heimarbeit

Hallo ihr lieben ich weiß nicht wen es interessiert aber bin jetzt schon drei mon bei einen Umfrage seite und habe schon jede menge an gutscheinen bekommen also wer möchte kostet garnichts Heimarbeit.de

von Didimaus87 31.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Heimarbeit

Heimarbeit

hi ihr lieben.. bin mama von 2 kindern im alter von 2 jahren und 1 jahr. bin schon seid längeremm auf der suche nach heimarbeit oder ähnliches. aber finde immer nur diese Kugelschreiber zusammen bauen anzeigen.. hab ihr ne idee ...

von pupsi2010 16.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Heimarbeit

Heimarbeit

Frage, wer hat Erfahrung mit Heimarbeit, habe in der Zeitschrift Leben und Erziehen einen Bericht gelesen, wo es darum ging Jobs für Mütter mit Kindern. Darin stand dann auch was über einen Heimarbeitjob als Datenerfasserin. Ich habe ja mit Heimarbeit noch keine Erfahrung. Wo ...

von Karina79 04.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Heimarbeit

Erfahrungen mit Heimarbeit?

Hallo ihr Lieben, mich würde interessieren, ob jemand von euch seit der Geburt von zuhause aus arbeitet. Ich werde demnächst mit meinen AG sprechen und würde dann gerne einen Vorschlag für ein Teilzeitmodell von zuhause aus bringen (das wärevon der Arbeit her prinzipiell ...

von huiuiui 01.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Heimarbeit

Struktur im Alltag bei Heimarbeit

Hallo, ich glaube, so ganz passt meine Frage hier nicht, mein jüngstes "Baby" ist immerhin schon 19 Monate, aber trotzdem... Ich arbeite (seit dem Ende des Mutterschutzes) wieder, allerdings nur in Teilzeit, erst nur 25%, seit dem 1. Geburtstag dann 50%. Ich arbeite 2 ...

von Leena 18.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Heimarbeit

Heimarbeit

Hello, falls Sie Ihre Freizeit sinnvoll nutzen möchten, um noch etwas Geld zusätzlich zu verdienen, bietet sich die Arbeit am PC an. Es gibt aber durchaus seriöse Möglichkeiten, mit denen Sie am PC Geld verdienen können. Das Schreiben von bezahlten Auftragstexten ist eine ...

von Normann 25.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Heimarbeit

Jemand ne Idee für Heimarbeit ????

Hallo, bin alleinerziehend, arbeite gerade 40% (mehr geht aber auch nicht, da ich im Schichtdienst bin und da schon immer auf meine Mutter angewiesen bin) :-( Jetzt wäre halt etwas super, das ich von zu hause aus machen kann wenn der kleine ...

von mary270104 06.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Heimarbeit

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.