Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nicki_25 am 10.03.2004, 17:43 Uhr

@HeiJak

Hallo Johanna!

Danke für Deine Antwort!

Ich arbeite als Zahntechnikerin. Mit meinen Kollegen habe ich heute gesprochen, keiner war der Meinung, dass zu viel Arbeit auf sie zurück fällt, wenn ich mal kurzfristig einen Tag fehle. Wie schon geschrieben, arbeite ich immer im Voraus. Fehle ich mal einen Tag, kommt kein anderer in Schwierigkeiten, weil die Arbeit zu viel wird.
Bevor ich aus dem EU zurückkam, hatte ich mit der Firma ausgemacht, dass ich abends arbeiten komme, wenn ich vormittags keine Betreuung habe. Das kam genau 2 mal vor. Und 3 Tage habe ich komplett gefehlt (nicht am Stück).
Eigentlich ärgert mich das Ganze ja auch nur so sehr, weil ich auch genug (unbezahlte) Überstunden mache. Aber das sie dann keiner )c:

Die nächsten Tage kann eine Freundin einspringen. Aber das ist auch keine Dauerlösung, weil sie hochschwanger ist.

Leider ist mein Kind häufig krank. Man sagt ja, dass das erste Jahr in der Krippe das Schlimmste sein soll. Hoffentlich stimmt das auch.

LG Nicki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.