Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von shores am 14.06.2004, 11:24 Uhr

Hei, bin neu hier und hätte gleich eine Menge Fragen!;-)

Hallo!

Ich bin 23, studiere, arbeite teilzeit und irgendwie denke ich für mich, dass ich echt gern ein kleines Zwergerl kriegen möchte. Ich hab eine große Wohnung und einen tollen Freund seit ca. 2 Jahren.

Wahrscheinlich bin ich ein bißerl naiv, wenn ich mir denke, dass sich Baby und Studium superklass nebeneinander ausgeht und ich bald nach der Geburt wieder arbeiten könnte auch noch, oder nicht? Was haltet ihr von meinen Vorstellungen? Ich denke, ich hätte genug Leute, die aufs Butzi schauen würden ...

Ist es gescheiter während des Studiums Kinder zu bekommen oder erst später? (Ich meine, bis 30 J. werde ich sowieso wahrscheinlich nicht fertig und ich hab mir immer gedacht, dass ich eben vor 30 Kinder haben möchte).

Derweil "üben" wir noch nicht, aber ... naja, ich hätt halt gern mal zumindest ein Kind.(Er wäre auch nicht bös, wenns passieren würde.)

Könnt ihr mir vielleicht mit euren Meinungen bei meiner Entscheidung ein bißerl helfen? Das wäre echt sehr nett.

Liebe Grüße,

Anna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.