Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mistinguette am 17.08.2005, 15:06 Uhr

Hat jemand von Euch die Titelstory von der 'Zeit' gelesen?

Den Artikel habe ich nicht gelesen und selbst wenn bin ich in der Glückliche Lage, ein Ehemann zu haben, der mich sehr intensiv unterstützt.
Zum Beispiel muss ich nie im Supermarkt einkaufen gehen, den Müll raustragen, die Blumen gießen, das Auto pflegen (ich tanke aber), unsere Tochter von der TAMU abholen (ich bringe sie aber ihn), selten den Rasen mähen. Spülen oder Spüllmaschine ausräumen machen wir abwechseln. Tisch decken/abdecken und kochen auch. Ich habe nur in einer Sache die Exklusivität und das ist die Wäsche (waschen und aufhängen und einräumen). Putzen und bügeln macht unsere Putzfrau.
Wo die Statistik recht hat ist, dass mein Mann genausoviel heute macht, als bevor Eltern wurden.
Also ich darf in der Sache wirklich nicht klagen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.