Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mila-2012 am 21.03.2013, 22:45 Uhr

Hat jemand einen Rat?

Hallo

Ich würd mich für eine Tagesmutter anmelden. Nur könnts damit echt knapp werden. Klar hast du ab August ein Anspruch darauf. Aber wenns kein Platz hat, dann hats kein Platz. Gesetz hin oder her, da kannst du dich auf den Kopf stellen. Vielleicht kennst du privat jemanden, der nicht oder nur wenig arbeitet, dem du dein Kind gegen einen Lohn anvertrauen könntest.

Liebe Grüsse

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.