Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Johanna2 am 29.09.2005, 8:19 Uhr

Hat jemand berufl. Erfahrungen mit der OVB?

Guten Morgen!
Morgen habe ich ein Vorstellungsgespräch bei der OVB, einem Finanzdienstleister. Hat da schon mal jemand von Euch gearbeitet? Und kann mir jemand sagen, wie es da so läuft? So ganz geheuer ist mir die Branche nicht, klingt so nach klinkenputzen und Verwandtschaft anbaggern, um Kredite zu verkaufen... Aber ansehen werde ich mir den Laden auf jeden Fall.
LG
Johanna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.