Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anna+Mini am 21.02.2005, 18:30 Uhr

Hat jemand Lust auf ein kleines Nebeneinkommen?

Es gibt die Möglichkeit, mit Reisebuchungen (von anderen oder auch der eigenen) Geld zu verdienen. 5 % vom Auftragswert. Bei einer Reise von 2000 Euro sind das ja immerhin 100 Euro leicht verdientes Geld. Wer also gute Werbemöglichkeiten hat oder viele Leute kennt die gern Reisen (z.B. Vereins- oder Arbeitskollegen usw) kann hier gutes Geld verdienen.

Infos gibs unter
www.der-billige-Urlaub.de
unten Links unter Partnerprogramm

LG Anna

 
2 Antworten:

Re: Infos

Antwort von Shileya am 21.02.2005, 19:14 Uhr

Hy!

Ich kann dir auch noch andere Adressen nennen, jedes mehr oder weniger gut.

Wichtig ist es, das das Reisebüro dahinter keiner Kette angeschlossen ist, da sonst eine automatische Bevorzugung der einen Marke zu Lasten des Kunden. Wenn du noch Fragen hast, kannst du mich gerne anmailen.

LG,

Ansje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kleingedrucktes

Antwort von astrid67 am 23.02.2005, 20:21 Uhr

Hallo,

Euch ist aber klar, dass Ihr erst einmal eine HP für 28 Euro/Jahr buchen müßt, auf die Ihr so gut wie keinen gestalterischen oder inhaltlichen Einfluß nehmen könnt.

Dass Ihr ein Gewerbe angemeldet haben müßt, damit Euch die Prämie ausgezahlt wird ? Und dies auch nur mit Referenz zu Eurer Umsatzsteuer-Identnummer ?

Ach ja, und ich würde einen Rechtsanwalt konsultieren, ob Ihr nicht doch als Reisebüro eingestuft werdet. Denn dann hängt Ihr mit in der HAftung drin.

Viel Spaß dabei,
Astrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.