Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Marianna81 am 27.01.2021, 19:05 Uhr

Hast du dich früher nicht krankschreiben gelassen?

warum hast du da trotzdem von zuhause aus gearbeitet? Und im Mutterschutz glaube ich muss Frau nicht arbeiten. Wenn das Baby da ist, bekommst du keine Vertretung?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

TElefonisch krankschreiben

Hallo an alle! Nach den neuen Regeln darf man ja telefonisch krank geschrieben werden. Wenn man Husten oder Schnupfen hat. Aber wie siehts aus, wenn ich so doll Migräne habe und ein ganz wenig Husten. Darf der Arzt mich wegen der Migräne auch krank schreiben? Mein Husten ist ...

von NuVeLa 27.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankschreiben

Krankschreiben für Pflege der Kinder?

Bin jetzt zu faul um danach im großen www zu suchen... ihr kennt euch ja bestimmt damit aus. Wenn eines meiner Kinder krank ist kann ich ja zu Hause bleiben um es zu pflegen (sind ja erst 4,5 und fast 3 Jahre alt). Muß ich mich dafür von meinem Arzt krankschreiben lassen oder ...

von Jeckyll 17.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankschreiben

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.