Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von emma am 17.02.2003, 14:35 Uhr

hannah-kiki

Hallo hannah-kiki!

also, ich arbeite seit zwei Wochen erst wieder. Ich bin Haupt-und Realschullehrerin an einer Gesamtschule und muss auch noch 35 Minuten fahren (eine Strecke). Und das bei den heutigen Spritpreisen... Aber ich mag meinen Beruf echt gerne und ich habe immer gesagt, dass ich bald wieder anfangen möchte, zu unterrichten. Als Lehrerin hat man es sooo gut! MAn verdient eine ganze Menge und kann eben viele Dinge daheim machen. Mein Mann ist auch Lehrer und so haben wir am Nachmittag viel Zeit für unseren Sohn (10 Monate) und da genießen wir sehr. Benjamin ist aber auch ein super-probelmloses Kind und fremdelt überhaupt nicht.
Wie ist das denn bei dir geplant? Arbeitest du schon wieder?

Liebe Grüße, emma

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.