Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von so am 10.04.2006, 21:24 Uhr

Hallo

Hallo zusammen,hoffe es geht euch gut!Ich habe da eine Frage.Ich möchte nach 8 Wo.wieder arbeiten aber nur teilzeit,ich stille, nun wollte ich wissen ob mir eine Std,Stillpause zusteht und auch noch meine halbe std. der normalen Pause also 1std und 30 min?Danke lg Mariola

 
2 Antworten:

Halbtags hast Du eigentlich keine Pause...

Antwort von Trini am 11.04.2006, 9:30 Uhr

jedenfalls bei uns nicht.
Bei uns gibt es nur die Mittagspause und die zählt auch nicht zur Arbeitszeit.
Mag sein, daß es bei Bandarbeit anders ist.
Eine GANZE Stunde Stillpause gilt wahrscheinlich auch nur bei Gantagsarbeit.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von mycofie am 20.04.2006, 15:29 Uhr

Bei uns muss man über 6 Stunden sein um eine Stunde Stillpause zu bekommen. Wenn ich einen halben Tag Urlaub mache bekomme ich sie nicht.

LG Grit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.