Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von marit am 02.12.2003, 13:31 Uhr

Hallo

Hallo Nuba, also ich glaube, du verstehst hier nicht so richtig worum es geht. Der Punkt ist, daß eine Stellenreduzierung als Lehrerin kaum etwas bringt, wenn sich dadurch die Anwesenheitszeit in der Schule kaum ändert und die ganzen anderen Pflichten (Elternabend, Klassenfart, Sportfest, Schulfest) ebenso auf dich zurückgreifen, als ob du eine Vollzeitkraft wärst. Im Endeffekt hast du dann am Tag vielleicht eine halbe Stunde gewonnen, bekommst aber nur noch das halbe Gehalt. Darum geht es hier. Von einem vollen Gehalt kann man sich immerhin leisten, die Kinder vernünftig betreuen zu lassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.