Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von happybaby am 24.03.2005, 9:45 Uhr

hallo und hoffe ihr nehmt mich auf!

hallo zusammen!

bisher war ich ja nur stille mitleserin aber ab sofort laufe ich zu euch über!

ich heiße julia bin 26 jahre alt komme aus österreich und habe zwei buben (knapp 4 jahre und knapp 2 jahre).tja und daß ich bei euch mitmischen kann, habe am dienstag meinen dienstvertrag unterschrieben.
ab april mache ich die straßen und wartezimmer der ärzte unsicher, da ich als pharmareferentin arbeiten werde.
mein mann wird dann halbtags arbeiten und sich am nachmittag bis ich komme um haushalt und kinder kümmern. am vormittag sind die kleinen im kiga und kita.
ich freu mich total, daß ich die stelle bekommen hab und kann es noch gar nicht fassen, daß die finanzielle misere bald ein ende hat! juhuu!!!
ich bekomme ein dienstauto, diensthandy etc und mein gehalt ist auch ganz schön ordentlich. könnte momentan die welt umarmen zumal sich die kinder auch schon super an den kiga und kita gewöhnt haben.

so ich hoffe ihr nehmt mich auf!

lg julia



ab april werde ich

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.