Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maroulein am 02.05.2006, 23:01 Uhr

Hallo ich suche Infos über Jobs in der Altenpflege

hallo
ich selber bin zwar krankenschwester,aer seit längerem in der altenpflege tätig,die chancen dort zu arbeiten sind als ungelernter leider nicht so gut,da es in dem bereich fast nur Teilzeitstellen gibt,wenn du es dir wirklich zutraust die ausbildung zu machen stehen deine chancen sicher nciht schlecht,ich hab vor knapp zehn jahren examen gemacht,in meiner klasse war die älteste 44,die ,,alten"haben die besseren zeugnisse gehabt,das spricht für sie.mit kids ist das auch sicher nicht einfach zu managen,ich arbeite z.b.momentan ich männes feiwoche früh,in der nachtschichtwoche spät(er ist auch krankenpfleger)das familienleben bleibt ziemlich auf der strecke,ich wünsche dir alles gute für dein vorhaben
lg marou

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.