Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tinai am 11.08.2005, 21:28 Uhr

hallo Tina

naja, ganz so einfach war das damals nicht gestrickt. Sie war wirklich sehr lieb zu meinem sohn und windeln wechseln und dergleichen überhaupt kein Thema. Da ich sehr lange gestillt habe und nicht abpumpen konnte, war sie auch immer in meiner Nähe. Es gab bei meinem Büro extra einen Raum für sie und sie ging viel Spazieren tagsüber.
Zu hause gelassen habe ich sie erst als er schon etwa 10 Monate alt war und er war ihr wirklich ans Herz gewachsen. Sie verweigerte auch nicht jegliche Hausarbeit - zumindest ihr geschirr und das von meinem Sohn hat sie weggeräumt, aber es gab halt immer Diskussionen. Aber sie war vernünftig genug, nichts aber auch gar nichts am Kind auszulassen, sie war wirklich immer lieb und geduldig mitihm!

1. Au Pair war wie schon beschrieben ein "Dämchen" aus Weißrussland, wo alles toller besser und schöner war ;-) (wir hatten schon auch eine Menge Spaß mit ihr).

2. Au Pair - Kroatien, die war einfach supidupimegaobertoll! und wir haben heute noch Kontakt, sie ist inzwischen selbst Mutter geworden. Allerdings aß sie am Tag 200 gr. Schokolade und duschte zweimal täglich mindestens 20 Minuten heiß!

3. Au Pair, Bulgarien - war erst sehr mühsam, dann aber supidupimegatoll! Sie war halt sehr schüchtern.

4. Ein Mann ausder Ukraine, supidupimegatoll, aber Hausarbeit eher mühsam!

5 Rumänien zurückgeschickt.

so muss abbrechen, Kind weint

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.