Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sumse am 14.05.2003, 21:34 Uhr

Hallo Kollegin :-)) Schön, von dir zu hören!

Hallo Conny,

ja, es ist echt schwierig, ich werd' wohl erstmal 1-2 Nächte drüber schlafen.
Ich bin eh' ein Mensch, der sich schwertut mit Entscheidungen.
Ein zweites Kind ist nicht geplant. Mag sein, dass sich das in ein paar Jahren ändert, aber momentan sieht es so aus :-)
Tja, es ist wirklich die Frage, ob ich so eine Chance nochmal bekomme :-(
An meiner jetzigen Schule fühle ich mich pudelwohl, aber mir fehlt die Annerkennung in meinem eigentlichen Schwerpunkt. Leider ist es nicht der Schul-Schwerpunkt und wird so kaum eines Blickes gewürdigt. Das wäre an der neuen Schule anders, die wollen mich exakt deswegen anheuern :-))
Es wäre auch meinen Zukunftsplänen (irgendwann Auslandsschuldienst) sehr förderlich, wenn ich annehme.

ABER mit Kleinkind gibt's immer so viele AAAABERS.

U7 hatten wir noch nicht *schreck*, muss unbedingt nen Termin machen.
Quatscht euch Flo auch die Ohren blutig?????

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.