Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von isamitmaxi am 29.03.2005, 14:25 Uhr

Hallihallo .. bin neu bei euch !

Hallo.....

stelle mich mal kurz vor....ich heiße isabell und habe einen 16 Monate alten Sohn, unseren Max.

Ichbin Krankenschwester, doch leider bekomm eich beiuns im Haus keine Teilzeitstelle, ich hab noch Elternzeit bis 2006, wolte aber gerne wieder anfangen.
Nunhabe ich einen 400- Euro -Job bei einmem Pflegedienst.Hatte heute einen Probetag und am Freitag unterschreibe ich dann meinen Arbeitsvertrag!
Freu mich schon richtig drauf!

Ab Dezember gehe ich dann in richtige Teilzeit!
Habe gesehen, das die meisten KiGä erst gegen 7:30 Uhr öffnen und mein Mann und ich fangen ehr an zu arbeiten !
Wie regelt ihr das so ?
Habt ihr eine Tagesmutter und wieviel zahlt ihr dieser ?

Habe zwar auch Familie, aber ich möchte nicht immer um dessen Hilfe bitten, außerdem kann es für Max nur gut sein , unter Kindern zu sein!

Vielen Dank für eure Antworten !

LG isamitmaxi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.