Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bine+2kids am 10.07.2006, 9:17 Uhr

Halbtags mit zwei Kindern oder 400,-€ - Job !?

Ich bin mehr für Halbtags, da du dann auch was für deine Rente machst.
Ich arbeite 70 Prozent (28 Std) von kurz nach 6 bis kurz nach 12. Meine Kinder kommen um 1 heim.Patrick ist in der Kernzeitbetreuung der Schule und Hannah im Kiga. Morgens macht mein Mann sie fertig. Mittagessen, Hausaufgaben und wenn ich erlich bin kommt der Haushalt auch mal zu kurz. Wir haben halt auch noch einen halben Zoo. Putzen ist halt Familienarbeit am Samstag.
Urlaub nehmen wir zur Zeit getrennt. Aber wenn Hannah 6 ist kann sie auch in dei Ferienbetreuung, dann wird das auch besser. Gut Fexibel bin ich auch nicht, aber das ist so abgesprochen und klappt gut. Und auch das wird besser, wenn die Kinder älter sind, können sie auch eine Schlüssel haben, da kommt es dann auf 10 min nicht mehr an.
Viel Glück
Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.