Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 16.10.2017, 11:32 Uhr

Haben diese Kinder nicht auch Väter und die Mütter Söhne?

Exakt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Zwickmühle: Mehr Zeit für die Kinder vs. Tätigkeit im internat. Umfeld

Hallo zusammen, mich beschäftigt (und zermürbt zum Teil) seit längerem die folgende Frage: wie soll ich meine Arbeitszeit verteilen, wenn unsere Große im nächsten Jahr in die Schule kommt? Ich bekomme da selbst irgendwie keine Klarheit in meine Gedanken. :-( Könnt Ihr ...

von KleineMaus12 13.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Berufstätigkeit, Schwangerschaft, Kiga Kinder

Hallo! Wollte mal Rat einholen. Habe zwei Kinder im Kiga und bin berufstätig. Das heißt, ich kann sie nicht einfach so Zuhause lassen. Was mache ich im Falle einer Schwangerschaft ... zurzeit laufen unter Anderem Ringelröteln rum. Ich meine ab und zu kann man mal ...

von Kleeblatt4 29.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Selbstständig mit Kindern

Hallo, ich bin am überlegen mich in meinem gelernten Beruf als Floristen selbstständig zu machen, nach meiner Elternzeit im September. Mein großer wird 4 und die kleine im September 1 Jahr. Wie macht ihr das, wenn die Kinder krank sind? Wo seid ihr versichert? Wo ...

von teoluder 10.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

An die VZ Mütter; Wann treffen eure Kinder ihre Freunde bzw. gehen Hobbies nach?

Hallo, bei allen die hier über 35 Stunden arbeiten und deren Kinder noch nicht Selbständig irgendwo hin gehen können. Wie klappt das bei euch? Bei uns gehen die wenigsten Kinder in die Nachmittagsbetreuung (sonst könnten sie ja da mit den Freunden spielen). Die ...

von Milia80 21.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Wie macht ihr das ? Job und Kinder

Hallo, ich habe da mal eine Frage... Ab April, könnte Ich in Teilzeit (20 std die Woche) in einem Pflegeheim arbeiten. Nun schwirrt mir folgende Frage, im Kopf herum. Wie mache Ich das in den Ferien ? Mein großer kommt im September in die Schule Der kleine ist ab ...

von JungeMamix3 27.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Arbeit und kinderwunsch

Hallo ihr lieben... Ich bitte um Rat oder Erfahrungen, Meinungen Partner und ich wünschen uns Nachwuchs, wir sind 6 Jahre glücklich zusammen und haben vor 6 Monaten die Pille abgesetzt. ich bin noch nicht schwanger, wir setzen uns auch nicht unter druck.aber ich habe seit ...

von nessii 19.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Kinderbetreuung über Organisation?! Erfahrungen

Frohe Weihnachten! Hallo Zusammen! Hat hier jemand die kinderbetreuung in den Randzeiten über eine Organisation, also einen Dienstleister, kirchlichen Anbieter oder ähnliches organisiert? Wir brauchen für einige Monate 1-2 mal wöchentlich morgens vor 8 uhr für 1, 5 Stunden ...

von aeonflux 26.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Wie lange seht ihr eure Kinder am Tag bei VZ

Hallo, ich fange im Februar nach der Elternzeit in einer neuen Firma an. Ich bin dann täglich inkl. Fahrweg 10 Stunden unterwegs, freitags sieben Stunden. Unsere Kinder sind 13, 11 und neun Monate alt. Die beiden Großen kennen das, dass ich VZ arbeite und erst am späten ...

von Mibu 18.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Hilfe ich verzweifle, Kinderfrau gesucht

Hallo liebes Forum, ich suche seit Monaten eine Kinderfrau. Da es so viele Firmen gibt, die Kinderfrauen nur gegen teures Geld vermitteln, habe ich den Eindruck, dass ich niemanden mehr über die Zeitung finden kann. Kann mir jemand einen Rat geben, wo ich es noch versuchen ...

von ameliene 27.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Kollegin kündigt wegen fehlender Kinderbetreuung

Seit gestern ist es nun offiziell, meine Kollegin findet keinen Hortplatz für ihr Kind, Ganztagesschule gibt es in ihrem Ort nicht. Bei mir war es auch extrem schwierig, meine Tochter unterzubringen, ich bin mit der Lösung (Ganztagesschule) auch nie ganz glücklich ...

von Alexxandra 28.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.