Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von phifeha am 10.01.2005, 18:43 Uhr

Habe gleich Ferien-Gehaltsverhandlung:-)

Die tagesmutter jana, kommt gleich ihren sohn Felix abholen.
Nun will sie mit mir über die Ferienzeiten und entlohnung reden.
Der junge ist 7 jahre alt und soll von morgens 7.30 bis abend 19.00 uhr bei mir bleiben für 4-5 tage die woche für 2 wochen...

sie möchte mir maximal 25 euro geben pauschal pro tag inkl. mahlzeiten!

ich sehe das anderst.
sonst geht er in die übermittagschulbetruung und bekommt dort auch mittagessen, das alles sind kosten, die dann ja wegfallen...

ich bekomme ansonsten während der schulzeit 5 euro die stunde für 12 h in der woche!!

wenn ich das umrechne währen das pro tag 57,50 euro normal..ohne das essen!

wenn ich dann 35 euro pro tag inklusive verlange dürfte das doch nicht zu viel sein..oder????

bitte helft mir..

lg phi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.