Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von phifeha am 09.07.2006, 10:18 Uhr

habe gerade gewaschen...

nämlich mennes kopf!!!

rufte mich gerade von der arbeit an!

ich habe ihm gesagt, das wenn die chefetage nä woche da ist, er sie sofort fragen soll, warum sie jemanden suchen, der genau seine stelle einnehmen soll? ( denn offiziel weiss er ja nix von der bevorstehenden kündigung).
dann muss er ja eine antwort erhalten...

an seiner arbeit kann es net liegen, die gäste sind voll des lobes für ihn...an mangelnden überstunden *FG* kann es beileibe auch net liegen....ist im schnitt im monat mit 30-70 überstunden wohl mehr als gut dabei!

er kann mit seinen mitarbeitern gut umgehen ....

also soll er sich bitte sagen lassen, was sie dazu veranlasst ihn nicht zu übernehmen...!!!

und ich habe ihm gesagt er soll um ein gespräch zu dritt bitten..damit die chefetage und herr b sich net gegenseitig den schwarzen peter zuschieben können und somit endlich tacheles reden können..

ich habe menne gesagt, das es mir egal nicht egal ist und ihm darf es net egal sein...denn wenn man gekündigt wird, muss man doch nen grund haben...( auch wenn rechtlich ohne angaben von gründen vorgesehen ist in der probezeit)...

irgendwas muss doch vorgefallen sein, wo der harken liegt, und selbst einemchef muss doch interessieren, warum wieso weshalb...

es muss ihm doch spanisch vorkommen, wenn ein mann mit guten referenzen, aufeinmal angeblich für alles zu schlecht und unwissend ist..oder???

spätestens nä we ( zum tag der offenen türe) sind alle da...

menne meint, ds ist ein schlechter zeitpuntk..ich fine nicht, denn sie sind wie gesagt alle da und vor allem sollen sie ruhig wissen, das mein mann kein dummer ist und sich auch ent alles gefallen lässt...

muss ihn bis dahin nur bearbeiten!!!

lg phi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.