Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babyproject am 11.01.2006, 8:37 Uhr

hab schon jetzt das grosse heulen...

muß einfach mal was loswerden weils mir so vor den nächsten Wochen graut, ab nächsten Samstag bin ich dann bis Anfang März fast permanent auf Dienstreisen, mal 1-2Tage wieder da dann wieder weg, nicht nur daß das alles super stressig wird da alles Auslandsreisen/Zeitverschiebung usw. vermiss ich meinen Kleinen (grad mal 4 Monate) jetzt schon. Zwar weiss ich ihn total gut versorgt bei unserer Perle von Tamu, meiner Mum und natürlich meinem Schatz, der alles für seinen Sohn macht, aber mir fehlt einfach die Zeit mit dem kleinen Tropf.
Bin wahrscheinlich im Moment eine der wenigen die lieber mal ne zeitlang zu Hause wäre bei den Kiddies als arbeiten zu gehen.
So viel mir mein Job auch Spaß macht im Moment kotzt mich der ganze Stress regelrecht an...
sorry fürs Zutexten, musste einfach mal raus...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.