Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von krissie am 03.01.2005, 9:05 Uhr

hab morgen vielleicht meinen ersten arbeitstag, nachdem unser kleiner 2 ist...aber was ist, wenn..?

Hallo Sunnymausi,

wenn ich richtig gerechnet habe, arbeitest Du ja nur gut 30 Stunden im Monat? Musst Du denn jeden Tag arbeiten? Dann wären das ja vermutlich nicht mal zwei STunden jeden Morgen, die könnte Dein Mann im Notfall vielleicht auch mal frei nehmen und erst später zur Arbeit, dann müsste er nicht mal einen ganzen Kind-Kranktag nehmen?
Ansonsten hast Du ja 10 Tage pro Kind und der bzw. die Väter auch je 10 Tage, damit kommt man ja schon mal relativ weit, oder?

LG Kristina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.