Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sunnymausi am 02.01.2005, 18:38 Uhr

hab morgen vielleicht meinen ersten arbeitstag, nachdem unser kleiner 2 ist...aber was ist, wenn..?

tagesmutter möchte ich eigentlich nicht machen. außerdem sind ja da auch noch anforderungen gegeben, die unsere wohnung eh nicht erfüllen würde.
woher auch die liegeflächen nehmen usw..? da brauch man doch schon vorraussetzungen, oder etwa nicht?
und was verdienst du denn?
hast du deine kinder auch zu haus?
lebt ihr in einem haus oder in einer mietwohnung?
wie groß ist die wohnung/haus?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.