Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunnymausi am 02.01.2005, 16:13 Uhr

hab morgen vielleicht meinen ersten arbeitstag, nachdem unser kleiner 2 ist...aber was ist, wenn..?

eines meiner kinder krank wird?
und ich somit gleich zu haus bleiben muß, weil eines oder beide gar krank sind? meine tochter, ist nicht sein kind und der sohn ist von uns beiden.
jeder hat doch anspruch auf 10tage um jahr pro kind? also für meine tochter ich und für unseren gemeinsamen sohn jeder 10tage, oder?
wie macht ihr das?
mein mann kann jedenfalls kaum zu haus bleiben, wegen den kindern, sonst verliert er seinen guten(besseren bezahlten/vollzeit) job, der uns jeden monat über den berg hält.
ich hingegen soll ab dem 3.1.05 als reinigungskraft anfangen für 165,-euro/monatlich (5,-euro/h).
meine kinder sind etwas häufiger krank als andere und der kleine war in der letzten zeit mehr zu haus, als im kiga.
meine tochter wir im februar ihre 6 und der kleine ist ende november seine 2jahre geworden. er durfte aber schon ab anfang/mitte oktober in den kiga.
was mach ich, wenn ich zu haus bleiben muß? wie macht und meistert ihr das?
die kinder gehen morgen schon statt 9uhr um 6uhr in den kiga, da ich schon kurz vor 7uhr am platz sein soll.
sind also bis 12uhr nur im kiga.
kann man die 6h vielleicht auch auf 8h einstufen lassen?
etwas lang geworden, aber mußt ich loswerden.
lg und ich hoffe auf antworten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.