Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Robin15.05 am 19.02.2003, 23:54 Uhr

Hab ich alles verkehrt gemacht?

Hallo Ines!
Also ich kann mich den Meinungen meiner Vorgänger nur anschließen. Unser Sohn geht auch in die Krippe seit er 5 Monate alt ist. Anfangs nur für ein paar Stunden und jetzt ca. 6 Stunden und es bekommt ihm gut. Er ist jetzt 9 Monate und er krabbelt wie ein Weltmeitser zieht sich hoch will alles anfassen und haben. Ich denke, dass das von den anderen Kindern kommt. Also du machst keinen Fehler, wenn du dein KInd in die Krippe bringst. Wenn es wegen der Arbeit bzw. der Arbeitssuche nicht anders geht was soll man denn sonst machen. Kinder freuen sich, wenn sie mit anderen Kindern zusammen sind und lernen viel schneller.
Was das Gehfrei angeht. Sag den Erzieherinnen klar und deutlich, dass du das nicht willst und sprich es wenn es sein muss auch bei der nächsten Elternversammlung an. Unseren Sohn haben sie da auch schon einmal reigesteckt aber es hat ihm nicht gefallen und ich würde, wenn sie es noch einmal machen würden auchsagen, dass wir das nicht wollen. Die Kindern haben früher auch alleine laufen gelernt ohne diesen Quatsch. erkläre ihnen, dass jedes Kind seinen eigenen Rhytmaus hat ( das sollten sie allerdings wissen als Fachpersonal).
Also mach den Mund auf und sag was dir nicht passt.
Und ist doch toll, dass sie ab heute alleine stehen kann. Siehst du alles zu seiner Zeit...
Viel Glück noch und du bist keine schlechte Mutter lass dir das bloss nicht einreden...
Robin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.