Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RenateK am 17.02.2003, 8:47 Uhr

Hab ich alles verkehrt gemacht?

Hallo,
also das mit der Krippe hast Du bstimmt nicht falsch macht und 6 Stunden am Tag sind sicher nicht zu viel (ich kann mich auch nicht erinnern, dass das hier im Forum irgendwie die allgemeine Meinung wäre). Unser Sohn geht seit er 13 Monate alt ist jeden Tag 8 Stunden in die Kita und das ist das beste, was mir machen konnten, er hat unheimlich viel dort gelernt.
Das mit der Lauflernhilfe finde ich nicht in Ordnung, da würde ich in der Kita Krach schlagen. Bei uns wäre so was nicht denkbar und ich sehe auch nicht das Problem, was daran schlimm ist, wenn ein Kind noch krabbelt. In unserer Kita habe ich auch die Erfahrung gemacht, dass die größeren gerade mit den ganz kleinen sehr liebevoll und vorsichtig umgehen.
Gruß, Renate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.