Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamamittochter am 15.02.2003, 8:48 Uhr

Hab ich alles verkehrt gemacht?

Hallo Ines,

das mit dem in die Krippe zu gehen, finde ich persönlich ganz in Ordnung. Meine Mutter hat mich zum Beispiel auch mit einem Jahr in die Krippe abgegeben und arbeiten gegangen. Und aus mir ist was geworden. Sie lernt schnell mit anderen Kindern umzugehen. Und sie wird es später leichter haben als die anderen Kinder, die allein von der Oma betreut wurden. Ganz sicher. Ich kenne viele Beispiele dafür.

Das einzige was ich ganz um gar nicht gut finde, ist, das deine Tochter in die Laufhilfe reingesteckt wird. Da würde ich mit den Erzieherinnen noch ein ernstes Wörtchen reden. Hast Du zu Hause keine Möglichkeit mit Deiner Tochter laufen zu üben??? Meine Tochter ist auch 16 MOnate alt und hat auch gerade angefangen zu laufen. Das haben wir aber nur zu verdanken, dass sie 1 mal in der Woche zu meiner Mutter geht. Sie haben ohne gleichen geübt. Einer sitzt vorne und der anderer ein Stück weiter hinten und das Kind wird aufgestellt und gebeten zu jemand hinzulaufen. Das hat meiner sehr viel Spass gemacht und sie läuft jetzt ohne Probleme. Mit 16 Monate sollten die Kinder schon langsam anfangen damit.

LG Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.