Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ines am 15.02.2003, 0:02 Uhr

Hab ich alles verkehrt gemacht?

Hallo Leute!!!

Meine Kleine geht seit ihrem 1. Geburtstag in die Krippe. (weil ich anfangen sollte mit arbeiten, aber man hat mich gekündigt) Am Anfang hat sie geweint, man hat mir geraten zu gehen und ich bin gegangen (aber als ich zur Tür raus war, war sie ruhig). Nach 6 Wochen hat sie nicht mehr geweint. Sie weint nur, wenn sie längere Zeit zu Hause war (nach Wochenende o. Urlaub). Sie geht 5,5 Stunden hinein (für viele zuviel!) Also wenn ich mir hier immer die Kommentare durchlese, hab ich alles verkehrt gemacht!? Ich mache mir totale Vorwürfe...
Ich bin auch mit der Krippe nicht so recht zufrieden. Meine Tochter ist 16 Monate und da sie noch nicht laufen kann, stecken sie die Erzieherinnen in eine Lauflernhilfe (welche ich ablehne!). Sie sagen, sie können nicht immer aufpassen, die anderen würden sie umrennen usw. (für mich haltlos!)... Aber ich bewerbe mich ja auch weiterhin und brauche den Krippenplatz, wenn es mit der Arbeit klappt. Ich konnte mir die Krippe nicht mehr aussuchen, da mein Platz zu spät bewilligt wurde und nur noch dort ein Platz zu bekommen war! :-(
Bin ich jetzt eine schlechte Mutter? Ich mache mir echt Vorwürfe!
Ines

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.