Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Itta am 06.05.2011, 10:04 Uhr

Hab eine Stellenanzeige gelesen, Bürokraft für Wirtschaftskanzlei mt

gesucht.. nun frage ich mich, was eine Wirtschaftskanzlei ist?

Leider steht online gar nichts zu dieser Firma? Aber wirklich nichts... ausser der Adresse :-(

Dacht schon erst an so eine Versicherungsprüfung... hm meine Meinung dazu behalt ich mal für mich.

danke
Grüße Britta

 
4 Antworten:

Re: Hab eine Stellenanzeige gelesen, Bürokraft für Wirtschaftskanzlei mt

Antwort von Badefrosch am 06.05.2011, 10:08 Uhr

Das kann eine Steuerkanzlei oder eine Wirtschaftsprüfungsgesellschaft sein.

Die Bekannten sind aber im Internet gut zu finden.

Google doch einfach mal nach dem Namen der Kanzlei, nicht dass diese ggf. unseriös ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab eine Stellenanzeige gelesen, Bürokraft für Wirtschaftskanzlei mt

Antwort von carla72 am 06.05.2011, 10:33 Uhr

Das ist eine Rechtsanwaltskanzlei, die sich mit Wirtschaftsrecht befasst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oh carla72, das wäre ja echt klasse :-) LG

Antwort von Itta am 06.05.2011, 11:01 Uhr

asd

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab eine Stellenanzeige gelesen, Bürokraft für Wirtschaftskanzlei mt

Antwort von Foreignmother am 11.05.2011, 20:27 Uhr

Eine Wirtschaftskanzlei ist im Normalfall eine Rechtsanwaltskanzlei mit dem Schwerpunkt Handels- und Gesellschaftsrecht und verwandte Rechtsgebiete.

Gruss
FM

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Heute habe ich wie jeden Tag die Stellenanzeigen mt

der Bundesagentur für Arbeit durchgewälzt. Tatsächlich habe ich eine Stelle entdeckt, die sich an sich gut anhört... da ich nur 20-25 Stunden gehen möchte und auch nur kann, da mein Sohn bis 14 Uhr in der Mittagsbetreuung in der Schule ist, bin ich echt am Grübeln, ob es ...

von Itta 16.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stellenanzeige

Mal ´ne Frage zu Stellenanzeige:

Hallo zusammen, wenn in einer Stellenanzeige steht: "...Sie haben Spaß an.... und freuen sich darauf, uns tatkräftig zu unterstützen..." - es handelt sich im Übrigen um eine Aushilfstätigkeit im Bereich Dienstleistung.- dann sind Vorkenntnisse nicht zwingend ...

von Jeany1234 17.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stellenanzeige

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.