Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von püpikiel am 14.08.2005, 8:59 Uhr

Günstiger als jeder Babysitter! Kinderbetreuung über Nacht in Nadine´s Kinderstube nur 15,-€

Hallo, liebe Eltern!

Ich biete derzeit eine "Kennenlern-Aktion" zu einem Superpreis an.

Ich weiß aus Erfahrung, dass Kinderbetreuung für viele Eltern schon an Luxus grenzt.Einen Luxus den viele sich zwar gönnen möchten, aber nicht leisten können.
Ein Babysitter kostet heute im Schnitt zwischen 5 und 8 Euro/Std..
Wer sich also gelegentlich einen schönen Abend ohne Kinder nur mit seinem Partner machen möchte, muss allein für den Babysitter schon ein kleines Vermögen berappen.(Auch wenn es absolut verdient und berechtigt ist).
Deshalb biete ich jetzt für Eltern noch bis Ende August eine Super-Spar-Pauschale für eine ganze Nacht Kinderbetreuung in meiner Kinderstube an.
Für sage und schreiben nur 15,- €(Normalpreis: 30,- €)
können Sie Ihren Nachwuchs bei mir für eine ganze Nacht lang einquartieren und professionel betreuen lassen. Inbegriffen sind Getränke,Snacks,und ein Frühstück.
Die Betreuungszeit ist von 20.00 Uhr bis 08.00 Uhr am nächsten Morgen.Wenn ein Kind schon vor 20.oo Uhr zu Bett geht, kann es natürlich auch schon früher gebracht werden.Und der Hammer: In diesem Preis ist sogar ein Geschwisterkind kostenlos dabei.
Dieses Angebot gilt nur für Neukunden (Stammkunden bezahlen bis Ende August 20,-€), und für Eltern deren Kinder keine Nachtmahlzeiten mehr benöten und gewöhnlich durchschlafen.
Den Zwergen steht ein umfangreiches Spielzeugangebot, Kasetten,Baby Born,Tafel, Legos,Bücher,sowie eine komplette Schlafausstattung, mit Gitterbettchen, Bettzeug, Handtücher, Windeln, etc. zur Verfügung.
Ich bitte unbedingt um vorherige Anmeldung!

Ich freue mich

Nadine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.