Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mala28 am 24.03.2020, 22:20 Uhr

Grundschullehrerin und Mami

Ich bin auch Lehrerin und bekomme mein 3 Kind. Der Grosse wird 9. Der Mittlere ist 15 Monate und das Baby kommt bald.
Wenn eines der Kinder krank ist dann ist das so. Was soll man auch machen. Mein Mann und ich wechseln uns ab auch mit den Krankschreibung.
Das erste Kitajahr ist das Schlimmste und danach nehmen sie nicht immer alles mit.
Ich geh auch direkt nach den Sommerferien wieder arbeiten und das Kleine kommt in die Kita. Irgendwie klappt es.
Wie ist denn deine Schulleitung? Wie machen es Kollegen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.