Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HeyDu! am 05.03.2020, 22:15 Uhr

Grundschullehrerin und Mami

Die Frage können Dir wohl alle arbeitenden Eltern und nicht nur Lehrer beantworten. ;-)

Kindergärtner, Ärzte, Schwestern, Pfleger, Köche - es geht vielen nicht anders ...
Es braucht viele Berufsgruppen zur funktionierenden Gesellschaft und alle haben somit viel Verantwortung. ;-)

Beim ersten Kind, kam die Welle an Krankheiten mit Beginn der Krippenzeit. Beim zweiten Kind, durch das Kitakind, begann es gleich in den ersten Lebenswochen mit den Krankheiten. Wird also beim Krippenstart vermutlich besser laufen wie bei Nummer 1.

Zum Thema Ausfall wegen kranken Kindern. Es gibt auch Väter. Wieso ist die Mutter in der Pflicht. Ich hatte keinen einzigen Kind-krank-Tag. Netzwerk ist alles. Meine Eltern arbeiten zum Glück im Schichtdienst. Mein Mann kann sich die Arbeit überwiegend selbst einteilen. Es gab immer eine Lösung.

Ich persönlich mag auch keine Kolleginnen die ständig Kind-krank-Tage nehmen und die das überhaupt nicht juckt...

BG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.