Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Itta am 31.05.2007, 17:03 Uhr

Grillen, welches Fleisch kauf ich denn mt

am besten, wenn ich es selbst einlegen möchte?


Grüße Itta

 
8 Antworten:

Re: Grillen, welches Fleisch kauf ich denn mt

Antwort von prinzesschen am 31.05.2007, 17:09 Uhr

Da kannst Du doch fast alles kaufen, Lamm, Schwein, Pute, Huhn. Rind würde ich nicht unbedingt nehmen, wird oft etwas zäh.

LG Ivonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

oh sorry im Forum verrutscht, mt

Antwort von Itta am 31.05.2007, 17:11 Uhr

aber vielen Dank für deine Antwort ;-)

Gruß Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Legst du das Fleisch selbst ein? mt

Antwort von Itta am 31.05.2007, 17:13 Uhr

dachte evtl an Steaks vom Schwein und bei der Pute, was ich denn da Putenschnitzel?? oder lieber ne Brust und selbst schneiden?

Gruß Itta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Legst du das Fleisch selbst ein? mt

Antwort von doppelmutti1234 am 31.05.2007, 17:16 Uhr

ich persönlich würde die brust nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ok vielen dank auch dir :-) ot

Antwort von Itta am 31.05.2007, 17:26 Uhr

as

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grillen, welches Fleisch kauf ich denn mt

Antwort von wassermann63 am 31.05.2007, 17:33 Uhr

Hi,

ich habe vor kurzem das Fleisch selbst eingelegt, in Öl und mit Kräuter. Und was ist passiert? Es hat fürchterlich gequalmt und gestunken.

SEitdem kaufe ich wieder eingelegtes Fleisch, beim Metzger nach Möglichkeit, weil die Discounter-Grillplatten u.ä. furchtbar "künstlich" schmecken.

Rindfleisch wird tatsächlich recht zäh, Hühnchenbrust auch, aber dafür ist es extrem mager und gut geeignet, 3456 STücke davon zu verspeisen ;-)

Gut kommen auch die gekringelten Bratwürste sowie Bockwürste.

Hühnchenstücke mit Haut verbrennen oft, bevor sie ganz und gar durch sind.

Am besten kommt meiner Erfahrung nach Schweinefleisch, aber nicht durchwachsen fettes wie Schweinebauch, sondern Nacken z.B., damit man das FEtt sieht und wegschneiden kann.

Ein paar rote Paprikas passen auch ganz gut auf den Grill.

LG
Jacky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Berichtigung: keine Bockwürste, Wiener oder Kassler

Antwort von wassermann63 am 31.05.2007, 17:42 Uhr

zum Grillen nehmen. Das konnte ich gerade einem Artikel bei aol entnehmen.

Ich stelle den link mal rein:

http://lifestyle.aolsvc.de/WohnenGeniessen/heisse-Sache-Grillrezepte-jeden-Geschmack-2049536564-0.html

Lg
Jacky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grillen, welches Fleisch kauf ich denn mt

Antwort von sechsfachmama am 02.06.2007, 22:41 Uhr

kein Wunder, dass es gestunken hat - bei der Ölmarinade! Ich nehme viel Gewürze, Kräuter ... Wasser und nur wenig Öl (so einen "Schuss") und dann qualmt auch nix.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.