Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MelB am 03.08.2006, 11:25 Uhr

@Grace

Danke für deine offene Antwort. Du sagst genau das, was mein Verstand sagt. Und ich weiß, dass du eigentlich recht hast (und die Aussage ich sei ja noch jung hat mir doch geschmeichelt ;-))
Habe heute nochmal mit meinem Freund drüber gesprochen, auch er wünscht sich sehr ein Baby. Wir hatten abgemacht, ab Dezember 2007 zu "üben", aber ich fürchte, so lange wollen wir nicht warten. Dann hab ich beschlossen, erstmal bis März zu warten, denn dann sind beide Kolleginnen in Teilzeit wieder da und wir werden sehen, wie die Personalsituation hier so ist. Vielleicht kann ich ja dann auch mal mit meinem Chef reden, wir haben ein recht gutes offenes Verhältnis.
Danke dir nochmal!
Melanie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.