Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von baerauseis am 26.03.2006, 20:59 Uhr

Gleichberechtigung?

Zuerst möchte ich mich Henni anschließen - es hat ja nichts mit Gleichberechtigung zu tun, ob man jetzt 50% des Einkommens verdient oder nicht.
Ich fühle mich durchaus gleichberechtigt, obwohl mein Mann komplett für unser Einkommen arbeitet, da ich studiere, allerdings mittlerweile in Teilzeit, da das mit 2Kindern, 5 Katzen, Haushalt und Betriebsbuchhaltung, für die ich zuständig bin, zeitlich nicht anders drin ist.
Mein Mann ist Freiberufler, was für uns den Vorteil hat, dass er in der Zeit, die er arbeitet, deutlich mehr verdient als ein Angestellter und wir es uns so mehrere Monate im Jahr leisten können, dass er nicht arbeitet, sprich Urlaub hat. In der Zeit, wo er zuhause ist, kümmert er sich viel um die Kinder und auch den Haushalt, sodass ich in der Zeit mehr Zeit zum Lernen habe - von daher sehe ich uns druchaus als gleichberechtigt an.
Lg
Nini

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.