Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leon2001 am 19.04.2005, 23:35 Uhr

Gibt es hier Lies und Spiel Beraterinnen

Hallo

ich hätte dazu ganz viele Fragen, die hier den Rahmen sprengen würden.
Wäre nämlich sehr daran interessiert das zu machen.

Am besten Mailt mich an Addy ist hinterlegt.

Danke

LG Bianca

 
4 Antworten:

Habe was gefunden.......

Antwort von christina2912 am 20.04.2005, 22:30 Uhr

Hallo!
Ich weiss nicht, ob es das ist was Du meinst, aber ich habe dieses Posting von vor ein paar Tagen gefunden.
LG Christina

hallo,

ich bin kinderbuchberaterin und wir suchen dringend noch weitere beraterinnen. hast du lust ? um es zügig zu erklären: es läuft alles wie bei tupper, nur verkaufen wir keine dosen, sondern wunderschöne kinderbücher, die sonst im handel nicht zu haben sind. interesse ? dann melde dich doch einfach unter frank.kraft@t-online.de

ich schicke dir dann alle weiteren informationen.

liebe grüße
anke kraft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe was gefunden.......

Antwort von Leon2001 am 21.04.2005, 13:37 Uhr

Hallo

Danke die Person habe ich schon angeschrieben, meldet sich nur nicht.

Gruß Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es hier Lies und Spiel Beraterinnen

Antwort von Raubtierbaendiger am 22.05.2005, 16:24 Uhr

Hallo!
Bin Lies- und Spielberaterin, kannst mich gerne mal anmailen

lesemaus@wolke7.net

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es hier Lies und Spiel Beraterinnen

Antwort von ;-D ane am 26.05.2005, 19:12 Uhr

Hallo,

würde Dir empfehlen direkt beim Verlag anzurufen, die geben dir dann die Telefonnummer einer Kontaktperson in Deiner Nähe.

Tel.-Nr.: 0800 538 09 30

Liebe Grüße ;-D ane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.