Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ulimama am 21.06.2005, 22:06 Uhr

Gewissensfrage: Mit Krankschreibung zum Zuckertütenfest?

hi.
mein sohn hat am freitag zuckertütenfest in der kita. sie basteln seit wochen dafür, richtig big event mit grillen und kindersekt und lampionumzug und so, nur für die "großen" und ihre familien. wir haben auch schon 20 euro gezahlt, darum gehts aber nicht.
nun bin ich krank. angina und rotz, habe mich zwar am montag noch mit fieber zur arbeit gequält aber dann doch aufgegeben und nun bin ich krankgeschrieben. falls ich wieder fieberfrei, halschmerzenarm und mit geschlossenem mund atmungsfähig sein sollte, würde ich am freitag wieder arbeiten gehen und das problem wäre gelöst.
wenn ich mich aber nicht arbeits- (und vor allem autofahr-)fit für 2x85 km überland fühlen sollte, wohl aber fit, um vielleicht ein stündchen für meinen großen bei der fete zu sein? kann darf sollte ich das tun? was würdet ihr mir raten? ich meine, ich würde mich natürlich von den kindern und eltern fernhalten, will ja keinen anstecken.
und meine kleine tochter muß ich eh irgendwann abholen, die hält nicht solange durch, wie die feier dauert. bin ratlos und bitte um meinungen.
im moment kann ich mir nämlich noch nicht vorstellen, am freitag wieder so fit zu sein...

lg uli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.